Unternehmen EcoVadis Silber-Medaille für Habermann Aurum

 

Habermann Aurum Pumpen GmbH ist mit der Silber-Medaille von EcoVadis, international anerkannte Corporate Social Responsibility Selbstauskunft, ausgezeichnet worden und gehört damit zu den besten 25% der von EcoVadis bewerteten Unternehmen. 

Diese würdigt das Engagement von Unternehmen in den Bereichen Umwelt, Ethik, Arbeits- und Menschenrechte sowie nachhaltiger Beschaffung. Mit der Silber-Medaille agiert Habermann Aurum nun unter den besten 25 Prozent der von EcoVadis bewerteten Unternehmen und festigt somit seine Position in der globalen Lieferkette als nachhaltiger Pumpenhersteller.

In diesem Jahr erzielte das Unternehmen in allen Bereichen sehr gute Ergebnisse. Besonders zu erwähnen sind die Sektoren Arbeits- und Menschenrechte, Ethik, sowie die nachhaltige Beschaffung, die am besten abgeschnitten haben, und bei der erreichten Punktzahl gehört das Unternehmen zu den besten 10%. In allen Bereichen existieren unterschiedliche Projekte und Maßnahmen, die uns ermöglicht haben, gute Ergebnisse zu erzielen.

Die Eco-Vadis Silber-Medaille bescheinigt, dass Habermann Aurum Pumpen mit seinen selbst gesteckten Nachhaltigkeitszielen auf dem richtigen Weg istDie Ehrung von EcoVadis ist für uns ein großer Ansporn unsere Leistungen auch weiterhin kontinuierlich zu verbessern.